Donnerstag, 9. Oktober 2008

Get Ready for Papendal ´08

Der diesjährige World Cup rückt näher. Es sind noch genau fünf Tage bis zum Beginn!

Deutschland wird das erste Mal überhaupt in der Geschichte des Pitch & Putt mit einem eigenen Team vertreten sein.

Erste Trainingssessions auf dem Weltmeisterschaftsplatz in Papendal, Holland verliefen ausserordentlich erfolgreich, so dass man gespannt sein darf wie sich die 3 nominierten Player Silvio Dietz, Ralf Kerkeling und Heiko Tigges schlagen werden.

Aber auch die Organisation fernab von den Athleten läuft auf Hochtouren.

Die German Pitch & Putt Golf Agency beauftragte erneut "Steevo", einen der talentiertesten deutschen Nachwuchsdesigner damit, ein Logo zu gestalten. Dank gilt ihm daher für die kreative Umsetzung des DPPV Team Germany Logos für den 2008er World Cup.

Dank gilt auch dem Systemhaus-Cramer. Dieses sponsorte die diesjährige Team Kleidung und sorgt somit für ein einheitliches Auftreten des gesamten Team Germany.

Infos gibt es hier:













So und jetzt: Daumen drücken!