Nach dem, wie bereits im letzten Post berichtet, die Ankunft von Sven Göth und Max Hergt in Katalonien fast im Schnee versunken war, zeigte sich das Wetter in der Region um Barcelona fortan von seiner netten, sonnigen Seite. So ließ es sich das DPPV Führungsduo Max Hergt und Sven Göth nicht nehmen, den Pitch & Putt Platz in Papalus zu testen.
Dennoch wunderte sich der DPPV Präsident, Max Hergt, wieso sein Golf-Ball nach einem Pitch über das Grün hinaus, plötzlich verschwunden war. Der Ball hatte sich gut getarnt im Schnee versteckt, der in den schattigen Regionen des Platzes an ganz wenigen Stellen doch noch vorhanden war.
Einige Birdies zauberten dann, nach missglückten Bahnen, auch immer wieder das Lächeln zurück auf die Gesichter der Beiden.
Ansonsten zeigte sich der Platz in einem super Zustand und ist zu Recht Austragungsort für die Pitch & Putt Euro 2010, welche hier bei Lloret De Mar, vom 24.-26.ten September statt finden wird.
18, zum Teil sehr anspruchsvolle Bahnen mit Wasser und viel Baumbestand verlangen hier einiges an spielerischem Können ab.
Auch Sven Göth und Max Hergt haben an diesem Tag so einige Bälle nicht wieder gefunden, hatten jedoch bei herrlichstem T-Shirt Wetter wahnsinnig viel Spaß am Schlägerschwingen.
Auch wenn die nähere Umgebung um Lloret de Mar nicht grade ein erholsames Urlaubsparadies ist, so spricht der Platz in Papalus mit Sicherheit für sich!
Nach dem Pitch & Putt Spiel ließen die DPPV Spieler den Tag dann auch bei einem netten Espresso mit Blick aufs Meer ausklingen. "Ein Traum", sagt Max Hergt und wünscht noch einmal einen tollen Start in die 2010er Saison auch in Deutschland ....